Aktuelles aus dem Verein

Videobotschaft von Thomas Robert "Tom" Daley

|   News in Kader

Thomas Daley hat an die Rostocker Wasserspringer eine Videobotschaft geschickt. Monika Dietrich hat Kontakt zur Trainerin von Thomas, Jane Figueiredo, aufgenommen. Besten Dank

Übersetzung von Carolin Mader:

Hallo,

ich bin’s, Tom Daley und ich möchte den Sportlern des WSC Rostock e.V. auf diesem Wege viele Grüße senden. Ich hoffe, es geht euch allen gut während dieser Zeit des Lockdowns.

Hier in London, beruhigt sich die Lage langsam ein wenig, aber es ist noch lange nicht wieder alles beim Alten. Ich bin gerade auf einem Spaziergang mit meinem Sohn, denn für mich ist es besonders während des Lockdowns wichtig, eine Struktur in meinen Tagesablauf zu bringen. Dank meines Sohnes, haben wir es geschafft das morgendliche Aufstehen, aber auch unser Mittagessen oder meine Workouts in eine Routine zu bringen. So habe ich habe das Gefühl, dass mein Tag zumindest ein bisschen schneller vergeht.

Wir alle machen gerade eine besonders schwierige Zeit durch und auch für mich ist es nicht immer einfach, mich jeden Tag auf’s Neue zu motivieren. Denn seien wir mal ehrlich, wer wacht schon jeden Morgen auf und ist hoch motiviert, sein Trainingsprogramm durchzuziehen?

Aber nutzt diese Zeit und nehmt jeden Tag wie er kommt. Jeder Tag ist ein neuer Tag, also schaltet einen Gang runter und verschiebt das Pläne machen auf später. Wartet auf die offiziellen Informationen und Richtlinien und ich hoffe, wir sehen uns alle schon bald wieder.

Nach oben