Aktuelles aus dem Verein

Verchen am Kummerower See

|   News in Trainingsgruppen

Nach Corona bedingter Pause konnte in diesem Jahr wieder das traditionelle Sommercamp für die Kl.2-4 stattfinden.

Insgesamt 30 Kinder des WSC Rostock e.V. und 8 Kinder des TC Fiko Rostock Triathlon meldeten sich für die 1. Ferienwoche an.

Unter dem Motto: Sport, Spiel und Spaß konnten sich die Kids auspowern, Sommer, Sonne und Wasser genießen. 

Liv und Paul, als ehemalige Wasserspringer, Naomi, die zur Zeit nicht 100% trainieren kann, Annett Schwarz, Carolin Dreiucker und Simone Pietsch sorgten für den reibungslosen Ablauf  im Kinder- und Jugendhotel Verchen.

Für die 2.Klasse war es die erste Reise mit dem WSCR.

Besonders aufregend war die Übernachtung im Matratzenlager, 4-8 Kinder schliefen in einem Zimmer, so dass Heimweh keine Chance hatte. Handys wurden zuhause gelassen und nicht vermisst.

Täglich: Frühsport mit Heike und Dehnungsprogramm mit Naomi, Liv, Paul

               Livestream JEM Rijeka

Tag 1: Anreisetag, Baden im See, Spielplatz und Strand

Tag 2: Fußball spielen, 2- Felder-Ball, Staffelspiele im Wasser, Trimm- Dich- Pfad

Tag 3: Sportabzeichen, Kanu fahren auf der Peene, Fußball EM  GER- HUN schauen

Tag 4: Floßbau, SUP, Baden, Dorf- Rallye, Abschlussabend mit Lagerfeuer und Musik

Tag 5: Abreisetag, Koffer packen und Aufräumen

 

Vielen Dank an die Eltern, die An- und Abreise organisierten!

 

Die Buchung für das nächste Jahr wurde gleich vor Ort getätigt, denn alle waren begeistert und wollen wieder nach Verchen.

Nach oben