Aktuelles aus dem Verein

Trainingslager Zinnowitz

|   News in Trainingsgruppen

Nach dem Testwettkampf am 4.10.2020 

 

ging es für die Trainingsgruppen der 3. und 4. Klasse ins Trainingslager nach Zinnowitz. Zusamman mit Frau Pietsch, Frau Neuhäußer und Frau Dreiucker hieß es für 24 Sportler per Bahn ab auf die schöne Insel Usedom. Die Sportschule ist ein toller Ort für Athletiktrainingslager. Sie liegt direkt am Strand, hat einen großen Sportplatz und 2 Turnhallen zur Nutzung für Ihre Gäste. Schon vor dem Frühstück sind wir mit einer kurzen Laufeinheit in den Tag gestartet. Am Vormittag und am Nachmittag gab es je eine lange Trainingseinheit, deren Trainingsinhalte Athletik, Haltung und Spannung, Kräftigung und das Vermitteln von Techniken der Wassersprünge waren. Die Mittagspause konnten wir bei tollem Herbstwetter am Strand verbringen. Und auch wenn der Muskelkater bei allen Sportlern zu Besuch war, hatten genug Kraft am Abend zum gemeinsamen Spielen. Und natürlich habe alle Teilnehmer einen lieben Postkartengruß nach Hause versandt.

 

zu den Bildern --> HIER<--

Nach oben