Aktuelles aus dem Verein

Trainingsjahr 2018/19

|   News in Kader

Das Trainingsjahr hat für viel Sportler aus dem Leistungsbereich mit einem sehr guten Auftaktlager begonnen. Alle waren sehr motiviert und haben die tollen Bedingungen gut genutzt.

In diesem Trainingsjahr erhalten wir intensive Unterstützung von Übungsleitern, die uns auch in den Jahren zuvor schon geholfen haben. 2018/ 19 steigen sie, aber mit mehr Stunden und noch größerem Engagement im WSC ein.

Carolin Dreiucker und Linda Krack haben jetzt mit unserem Verein Arbeitsverträge abgeschlossen. Sie werden uns im Nachwuchsbereich, beim Kindersichtungsschwimmen und in der Büroarbeit tatkräftig unterstützen.

Das Trainerteam freut sich über die Unterstützung und wünscht einen guten Start und gute Zusammenarbeit.

Carolin Dreiucker
Linda Krack

Nach oben