Aktuelles aus dem Verein

Tolles Ergebnis nach Bewerbung „Sterne des Sports“ 2021

|   News in Verein

Auch in diesem Jahr haben wir wieder an der Onlinebewerbung für die „Sterne des Sports“ teilgenommen.

Diesmal in der Kategorie „Senioren/Erwachsene“ erreichten wir einen stolzen 3. Platz, auf regionaler Ebene.

Unser Thema hieß:

„Lasst uns die Parks erobern – Aktiv und Vital durch die Pandemie“

Im Breitensport waren die letzten 1 1/2 Jahre der Corona-Pandemie nicht immer einfach für uns alle. Wir haben jederzeit versucht unsere Mitglieder*innen zu begleiten, unter den gegebenen Hygiene und Abstandsregelungen.

Mit Mitmachangeboten unter freiem Himmel und einigen Videoanleitungen (per Whats App) für daheim, konnten wie unsere Breitensportler*innen mit viel Spaß  und Kreativität durch diese Zeit bringen. Die Stimmung in unseren Gruppen war immer mitreißend, familiär, lebendig und motivierend.

Wir danken allen Mitglieder*innen für ihre Treue zu unserem Verein, auf das wir weiterhin so einen tollen Zusammenhalt in den einzelnen Sportgruppen haben.

Dankeschön an Euch alle!!!

Diana Bautz

Vereinstrainerin Breitensport

Nach oben