Aktuelles aus dem Verein

Tolle Sprünge und gute Ergebnisse beim Frühlingscup

|   News in Wettkämpfe

Tolle Sprünge und gute Ergebnisse erzielten unsere kleinen Springer der Jahrgänge 2008-2011 am vergangenen Wochenende beim Frühlingscup. Während unsere jüngsten Springer zum Teil ihren ersten Test im Wasser absolvierten zeigten sich die alten Hasen der Jahrgänge 2008 und 2009 mit aufgestockter Wettkampfserie schon sehr souverän. Trotz schwieriger Umstände, da die Wasserballer im Schwimmbecken nebenan zeitgleich ein Turnier ausgetragen haben konnten Frau Neuhäußer und Frau Pietsch mit ihren Springern zufrieden sein. Schöne Preise für jeden Teilnehmer , sowie eine Urkunde und viel Applaus der zahlreichen Zuschauer waren Lohn für die gezeigten Leistungen.

Die besten Springer der Jahrgänge 2007-2010 starten Ende Mai in Leipzig zur Talentiade. Alle Nachwuchsathleten des WSC haben am Sonntag,

17.06.2018 im Rahmen der Jugendsportspiele ihre Saisonabschluß !

Nach oben