Aktuelles aus dem Verein

Sommersportfest 2021

|   News in Kader

Am Samstag, 14.8.2021, waren etwa 180 Kinder und Eltern unserem Aufruf zum Sommerfest in Flussbad Rostock gefolgt.

Nach einer kurzen Begrüßung durch unseren Vereinsvorsitzenden Andreas Kriehn, starteten wir mit einer kleinen Erwärmung die durch Sportler/-innen der TG Sachiasvili.

Danach konnten sich die Kinder und ihre Eltern an unseren Stationen ausprobieren, wie z. B. Slackline, Sprungkraft, Koordinationsleiter, Dreibeinlauf, Seilspringen uvm.

Dieses Jahr war für uns alle wieder eine enorme Herausforderung, privat und in sportlicher Hinsicht. Trotzdem gab es erste sportliche Erfolge zu verzeichnen.

Für unsere Sportler und Eltern sowie jedem Trainer/-in ein großes Dankeschön für die gute Arbeit in den vergangenen Monaten.

 

Allen Helfern ein dickesDankeschön für ihre tatkräftige Unterstützung im Flussbad Rostock.

Es hat hoffentlich allen gut gefallen und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder, zum Sommerfest im Flussbad Rostock!

 

Diana Bautz

Vereinstrainerin

Wasserspringerclub Rostock

 

---> weitere Bilder hier <---

Nach oben