Aktuelles aus dem Verein

Sommersportfest 2020

|   News in Kader

Am vergangenen Samstag, 15.8.2020, waren etwa 250 Kinder und Eltern

unserem Aufruf zum Sommerfest gefolgt. Nach einer kurzen Begrüßung durch unseren Vereinsvorsitzenden Andreas Kriehn, starteten wir mit einer kleinen Erwärmung.

Danach konnten sich die Kinder und ihre Eltern an unseren Stationen ausprobieren, wie z. B. Slackline, Sprungkraft, Koordinationsleiter uvm.

Dieses Jahr war für uns Alle eine Herausforderung, privat und in sportlicher Hinsicht.

Von Homeoffice bis Schule und Trainingsplänen, alles spielte sich zu großen Teilen Zuhause oder im Freien ab.

Für unsere Sportler und Eltern sowie  jedem Trainer/-in ein großes Dankeschön für die gute Arbeit in den vergangenen Monaten.

 

Allen Helfern ein dickes Dankeschön für ihre tatkräftige Unterstützung im Flussbad Rostock.

Es hat hoffentlich allen gut gefallen und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder, zum Sommersportfest im Flussbad Rostock!

Diana Bautz
Vereinstrainerin
Wasserspringerclub Rostock

Nach oben