Aktuelles aus dem Verein

Sommercamp

|   News in Trainingsgruppen

Traditionsgemäß ist auch dieses Jahr

zu Beginn der Sommerferien der Startschuss für das Sommercamp des WSC gefallen. 34 Wasserspringer sind gemeinsam mit 12 Triathleten des TC Fiko und ihren Trainer mit einem Bus nach Teterow gefahren. Wir wurden mit strahlendem Sonnenschein empfangen. Nachdem die Zimmer und Betten bezogen waren, ging es auch schon zum See. Neben Baden und spielen, standen auch Staffelspiele auf dem Plan.

Am Dienstag wurde früh geweckt und es ging zum Morgenlauf. Nach dem Frühstück wurde dann das Sportabzeichen abgelegt. Alle haben dieses in Bronze, Silber oder Gold bestanden! Am Nachmittag wurden dann erst Postkarten geschrieben, dann wurden Sportspiele und ein Athletikprogramm absolviert.

Heute wurden wir wieder vom Sonnenschein geweckt und es ging auch gleich wieder zum morgendlichen Lauf. Danach machten sich die Sportler auf eine Wanderung zum Denkmal. Heute Nachmittag wollen wir dann zum Sommerfest von Teterow.

Morgen ist dann auch schon der letzte volle Tag. Abends wird gegrillt und alle sind schon auf das einstudierte Programm der jeweiligen Zimmer gespannt. 

Wir hoffen, dass die Sonne auch noch weiter für uns lacht und hatten schon jetzt ejnen gelungenen Start in die Sommerferien!

C. D.

Nach oben