Aktuelles aus dem Verein

Sommercamp 2022

|   News in Trainingsgruppen

Traditionell fand auch dieses Jahr wieder unser Sommercamp in Verchen statt.

Gemeinsam mit dem TC Fiko Rostock e.V. haben 33 Sportler und 7 Betreuerinnen dem durchwachsenen Wetter getrotzt und eine tolle Woche verlebt.

Es wurde viel gemeinsam auf dem Gelände gespielt, eine Wissensrallye durch Verchen gemacht und das Sportabzeichen absolviert. Auch ein Lagerfeuer durfte nicht fehlen. Erstmals haben wir einen Trommelworkshop gebucht. Gemeinsam haben die Kinder unterschiedliche Rhythmen kennengelernt und gemeinsam musiziert.

Und wenn es regnerisch war, wurde sich auch drinnen gut beschäftigt mit Malen, Gesellschaftsspielen und Tischtennis. Für den Abschlussabend wurden kleine Auftritte und Choreografien einstudierte, es wurde gegrillt und eine Abschlussdisco veranstaltet.

Für alle war es ein toller Einstieg in die Sommerferien!

Wir wünschen einen erholsamen Sommer!

C.D.

 

--->>> zu den Bildern <<<---

 

 

Nach oben