Aktuelles aus dem Verein

Mitmach-Angebot für Senioren

|   News in Verein

Mach mit, bleib fit! – Angebote für unsere Senioren - Gemeinsam Spaß haben und an der frischen Luft etwas erleben.

Das ist unser Konzept für unsere Sportangebote 60 + im Freien. Dazu gibt es noch eine ordentliche Portion Vitamin D! Unter der derzeitigen Situation können wir nicht wie gewohnt trainieren, deshalb gibt es ab Ende Mai 2020, die Möglichkeit auch in der Natur etwas für eure Fitness und Gesundheit zu tun. Parkbänke, Bäume, Wiesen und Wälder, alles dient uns als Trainingsgerät und Ort. Lasst uns die Parks und die nähere Umgebung erobern. Wir bieten euch folgende Angebote an: Walking / Nordic Walking Leichte Gymnastik Kleine Radtouren Spaziergänge Die Gruppenstärke richtet sich nach den aktuellen Kontaktregelungen und Hygieneregeln. Alle Informationen zu den einzelnen Angeboten, sowie Termine, erhaltet ihr bei eurer Vereinstrainerin Diana Bautz unter 0152/ 033 43 148. Eurer Wasserspringerclub Rostock e.V.

Nach oben