Aktuelles aus dem Verein

Maxim Jerjomin gewinnt mit Rekordpunktzahl

|   News in Verein

Stärkster Polizeianwärter MV´s

Wer Sport auf höchstem Niveau betrieben hat, ist auch beruflich erfolgreich. Nach diesem Motto hat Maxim Jerjomin beim 2. Fitness-Vierkampf an der FHöVPR M-V, am 5. März in Güstrow, seine leistungssportlichen Qualitäten im zivilen Leben einmal mehr unterstrichen. Maxim wurde mit einer Rekordpunktzahl stärkster Polizeianwärter des Jahres 2019. Die Polizeianwärter mussten in den Disziplinen Klimmziehen (90s), Schlussdreisprung, Beugestütze (90s) und Kniebeuge 25kg (60s) gegeneinander antreten.

Der Wasserspringerclub Rostock gratuliert zu diesem Erfolg. Darüber hinaus möchten wir Maxim an dieser Stelle für seine Hilfsbereitschaft bei der Übernahme von Vertretungstraining und Unterstützung bei der Durchführung von Wettkämpfen danken.

Nach oben