Aktuelles aus dem Verein

Landesmeisterschaft/Jugendsportspiele 2022

|   News in Wettkämpfe

Vom 17.06.-19.06.2022 wurden die Jugendsportspiele von Mecklenburg-Vorpommern in Schwerin ausgetragen.

Wir nahmen als Außenstelle daran teil und trugen unsere Wettkämpfe in heimischer Halle aus. Gleichzeitig waren es die diesjährigen Landesmeisterschaften, Ziel war es also, die Landeskadernorm zu erreichen.

Es waren alle Sportler der Jahrgänge 2009-2015 teil. Für die Älteren war es nochmal eine Generalprobe für den anstehenden internationalen Wettkampf in Graz, sowie der folgenden C-Meisterschaft.  Für die Jüngeren war es der abschließende Wettkampf der Saison, bevor es in 2 Wochen in die Sommerpause geht.

Wir haben viele schöne, teilweise gerade neu gelernte Sprünge gesehen, was für die kommende Saison motiviert.

Alle Sportler haben ein tolles T-shirt und eine Urkunde bekommen, die Podestplätze natürlich schöne Medaillen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sportler*innen und Trainer*innen.

 

C.D.

 

--->>> zu den Bildern <<<---

Nach oben