Aktuelles aus dem Verein

Kahnfahrten unserer Senioren auf der Warnow

|   News in Verein

am 01. und 03. Juli 2019 mit anschließendem Grillschmaus

Am Montag, 01.07.2019 und am Mittwoch, 03.07.2019 fanden die Kahnausflüge auf der oberen Warnow statt.

2 Seniorengruppen vom Wasserspringerclub Rostock waren mit dabei.

Wir starteten um 14 Uhr mit dem großen Kahn, vom Rostocker Kanuclub aus, auf unsere 1 stündige Ausfahrt auf die wunderschöne Warnow.

Nach unserer Wasserwandertour erwartete uns bereits der Grillmeister, wo für unser leibliches Wohl gesorgt wurde. Jeden Teilnehmer/-in erwartete Bratwurst und Grillfleisch und kleine Getränke.

Unsere Damen hatten außerdem leckere Salate, Kuchen und selbstgemachte Tomatenbutter zum Grillen mitgebracht.

Das Wetter spielte am Montag und Mittwoch super mit, etwas Sonne aber nicht zu warm, so konnten unsere Damen und Herren die Ausfahrt genießen und sich im Anschluss gut stärken.

Wir hatten viel Spaß und beschlossen diese Touren im nächsten Jahr zu wiederholen.

Wir bedanken uns beim Kanuclub Rostock für einen reibungslosen Ablauf und die tolle Betreuung vor Ort.

Nach oben