Aktuelles aus dem Verein

Hallo liebe Wasserspringer,

|   News in Wettkämpfe

ich habe von euren Trainern gehört, wie ihr die letzte Zeit ohne das Wasserspringen gestaltet habt und wie ihr versucht habt, fit zu bleiben.

Ich habe das eine oder andere Video gesehen und konnte feststellen, dass ihr mit viel Eifer und Freude trainiert habt. Mir hat es gefallen, euch zuzusehen. Es hat mir Freude bereitet und ich konnte über manches schmunzeln.

Aber ich habe Sprünge ins Wasser vermisst! Im Zoo, bei den Eisbären, bin ich dann fündig geworden. Ich konnte Kopfsprünge und Abfaller sehen.

Ich hoffe, ihr könnt das auch bald wieder, und natürlich könnt ihr das besser!

Bis dahin viel Spaß im Landtraining! Bleibt optimistisch und fleißig. Eure Trainer sind für euch da!

 

Monika Dietrich

Nach oben