Aktuelles aus dem Verein

Gratulation zum 60. Geburtstag von Rüdiger Günl

|   News in Kader

Unser Sponsor Rüdiger Günl feierte am 12. September seinen 60. Geburtsrag.

Wir konnten an seinem Jubiläumstag leider nur Grüße übermitteln. Diese waren aber ebenso herzlich, wie der nachträgliche Besuch von Falk Hoffmann im Auftrag des Internationalen Springertag e.V. am 26.10. in seiner Hauptfiliale vom Sporthaus „Intersport Gü-Sport“ im sächsischen Wilkau-Haßlau. Das persönliche Dankeschön für die super Zusammenarbeit und die große Unterstützung seit nunmehr 8 Jahren beim Internationalen Springertag und ebenso im Wasserspringerclub Rostock e.V. wurde vom Jubilar freudig entgegengenommen. 

Wir wünschen Rüdiger weiterhin beste Gesundheit und alles Gute für die Bewältigung der neuen Herausforderungen im Sportfachhandel. Rüdiger Günl brachte zum Ausdruck, dass er auch weiterhin den Internationalen Springertag e.V. in 2022 und unseren Wasserspringerclub Rostock e. V. unterstützen wird. 
Dafür ein großes Dankeschön aus Rostock. 

Falk Hoffmann 

Nach oben