Aktuelles aus dem Verein

Ferientraining

|   News in Trainingsgruppen

Auch während der Herbstferien läuft der Trainingsbetrieb bei uns auf Hochtouren.

Beispielsweise die 2. und 3. Klasse trainiert täglich bei Frau Pietsch, Frau Dreiucker und Übungsleitern von 8-14 Uhr.

Es wird an neuen Sprüngen gearbeitet und neu Erlerntes sowie Grundlagen gefestigt.

Auch Spiel und Spaß kommen nicht zu kurz. Wir probieren uns an unterschiedlichen Lauf-und Ballspielen und übten eine Bodenübung ein. Gemeinsam waren wir im Kino und haben uns den Film "Mein Lotta-Leben" angeguckt.

Ein Highlight zu Beginn der Woche waren unsere neuen T-shirts, extra für das Ferientraining angefertigt und personalisiert. Ein großen Dank dafür an unsere Druckfee Frau Dreiucker.

Es stehen noch 2 Tage Training an-mal sehen, was uns noch Spannendes erwartet.

C.D.

Nach oben