Aktuelles aus dem Verein

Ferientraining - Endspurt

|   News in Trainingsgruppen

Auch unsere letzten 2 Trainingstage am Donnerstag und Freitag haben wir mit viel Freude hinter uns gebracht.

Nach einer langen Einheit in der Trockensprunghalle, wo wir neue Sprünge vorbereitet haben, waren wir gemeinsam in der Ospa Arena. Dort haben wir uns die Goalball EM angesehen. Deutschland hat gegen Finnland gespielt.

Ein besonderer Ausflug, der bei vielen Eindruck hinterlassen hat. Der 4.Trainingstag endete mit einer guten Wassereinheit, in der wir sehr viel Sprünge geschafft haben.

Am Freitag haben wir erst 9 Uhr begonnen, da wir am Nachmittag noch einen schönen Abschluss geplant hatten. Nach einer Wasser- und Landeinheit duften die Sportler vor dem Mittagessen noch in der 50m Halle spielen.Danach sind wir mit dem Bus in die Stadt gefahren und waren gemeinsam mit den Sportlern von Frau Neuhäußer (4. Klasse) bowlen - was für ein Spaß.

Auch hier ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Arndt Neuhäußer, der uns das bowlen finanziell ermöglicht hat.

Es war eine tolle Trainingswoche, alle Sportler haben super durchgehalten und mitgearbeitet.

Wir freuen uns auf das nächste Ferientraining!

Nach oben