Aktuelles aus dem Verein

Danke an alle Helfer zu den Springertagen

|   News in Verein

vom 21.02.-23.02.2020 in der Rostocker Neptunschwimmhalle!!!

Auch in diesem Jahr hatten wir wieder große Unterstützung, durch eine Vielzahl an Helfer zu den Springertagen in Rostock.

Viele Eltern unserer Sportler/-innen haben uns mit selbstgebackenem Kuchen und Obst unterstützt.

Dafür gebührt Ihnen allen ein großes Dankeschön!!!

Außerdem halfen sie uns tatkräftig, bei der Sportlerversorgung, unserem Kuchenstand und an der Garderobe. Dies sorgte für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung an den Wettkampftagen.

Allen Helfern in der Schwimmhalle und am Beckenrand gilt ebenfalls ein großes Dankeschön. Ohne eure Hilfe wäre so eine Veranstaltung nicht möglich gewesen.

Auch unseren jüngsten Helfer gebührt ein dickes Dankeschön, die Kleinsten im Verein haben bei der Siegerehrung einen tollen Job gemacht und durften den Siegern der Finals ganz nahe kommen. Einige unserer Sportler präsentierten die einzelnen Länder und durften mit den Sportler einlaufen.

Wir hoffen im kommenden Jahr wieder auf Eure Unterstützung zu den 66. Springertagen, macht weiter so, wir sind stolz auf Euch!!!

Nach oben