Aktuelles aus dem Verein

Bundesstützpunktwettkampf

|   News in Wettkämpfe

Eigentlich sollte der Bundesstützpunktwettkampf als großer Vergleich

mit allen Wasserspringern der Jahrgänge 2009 und 2010 vom 13.11.-15.11.2020 hier in Rostock stattfinden.  Aber 2020 ist alles anders. Und so waren alle Stützpunkte aufgefordert die Land- und Wasserwettkämpfe in ihren eigenen Hallen durchzuführen, alles zu filmen und die Ergebnisse an die Bundestrainerin Nachwuchs zu senden.

Für unsere Sportler haben wir einen richtigen Wettbewerb durchgeführt. Dies war nach so vielen Monaten ohne Wettkämpfe eine gute Gelegenheit zu zeigen was im Training alles geübt wurde.

Nun warten wir gespannt auf die Zusammenfassung und den "Vergleich" mit den Springern aus Berlin, Dresden,  Aachen,  Leipzig und Halle.

 

zu den Bildern >>>HIER<<<

Nach oben