Sommersportfest 2022

| News in Verein

Am Samstag, 20.8.2022, waren etwa 120 Kinder und Eltern unserem Aufruf zum Sommerfest in Flussbad Rostock gefolgt.

Nach einer kurzen Begrüßung durch unseren Vereinsvorsitzenden Andreas Kriehn, starteten wir mit einer kleinen Erwärmung die durch Sportler/-innen der TG Sachiasvili.

Danach konnten sich die Kinder und ihre Eltern an unseren Stationen ausprobieren, wie z. B. Slackline, Sprungkraft, Koordinationsleiter, Dreibeinlauf, Seilspringen und im Rätseln. Das vergangene Schuljahr war für uns Alle, mit großen Herausforderungen, in sportlicher Hinsicht erfolgreich gewesen. Es gab tolle Erfolge bei unseren Sportler*innen zu verzeichnen. An unsere Sportler*innen und Eltern sowie jedem Trainer/-in und Übungsleiter/-in ein großes Dankeschön für die gute Arbeit im vergangenen Schuljahr 2021/22.

Allen Helfern ein dickes Dankeschön für ihre tatkräftige Unterstützung im Flussbad Rostock. Es hat hoffentlich allen gut gefallen und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder, zum Sommersportfest im Flussbad Rostock! Diana Bautz

Vereinstrainerin Wasserspringerclub Rostock

Zurück

Events