Unser Team des Jahrgangs 2006/07 hat sich am vergangenen Wochenende beim DSV Sichtungswettkampf in Halle super geschlagen! Im den Wettkämpfen an Land und im Wasser gegen die Sportler aller deutschen Bundesstützpunkte konnte vor allem Ole Rösler mit 3 Goldmedaillen jubeln. Ebenfalls mit Medaillen im Gepäck reisten David Schurawlow, Emily Steinhagen, Felicitas Bonk und Mahi Gruchow zufrieden nach Rostock zurück.

Auch Alexa Steigels, Carolina Mesch und Fiona Burk haben gute Wettkämpfe absolviert und können mit ihren Leistungen in Halle sehr zufrieden sein.

Für unser gesamtes Team stehen am 22./23.6. 17 die Landesmeisterschaften an!

TG Pietsch , Rieke u. Thyrvi zu Gast in der Landeshauptstadt Schwerin bei Erwin Sellering

Einen Kindertag der besonderen Art erlebten einige kleine Wasserspringer des WSCR e.V.
Sie folgten einer Einladung der Staatskanzlei und verlebten einen ereignisreichen Tag in Schwerin.
Neben einer Besichtigung der Arbeitsstätte der Landesregierung und des Schweriner Schlosses konnten sich die Kinder im Freibadgelände austoben.
Der Tag wird allen in guter Erinnerung bleiben.
SP
Seite 1 von 24
Go to top