25.11.2017, 18. Springershow, 14:00 - 17:00 Uhr in der Neptun Schwimmhalle

Badespaß von 16-17 Uhr

Interesse am Wasserspringen??? 

Dann können sich die Kinder freitags um 16.45 Uhr an der unteren Turnhalle in der Schwimmhalle melden.

 

  • NNN Artikel zum Methodikpokal in Leipzig Im Anhang der NNN Artikel
  • NNN Artikel zum Methodikpokal Im Anhang der NNN Artikel zum download.
  • 16.September 2017   14.NATIONALER BÄRENCUP in Berlin-Lichtenrade In diesem Jahr sind wir das aller erste Mal auf einen Wettkampf gefahren. Dafür sind wir nach Berlin, um beim Bärencup zu starten und hatten rund um den Wettkampf als Team jede Menge Spaß. Mit dabei waren als Trainer Hannes Lindner und Yvonne Gladbach, sowie als Unterstützung auch einiges Eltern.…
  • Neuer Vereinstrainer Marcel Wulff stellt sich vor Hallo, als neuer Vereinstrainer in unserem Wasserspringerclub in Rostock möchte mich kurz bei euch vorstellen!   Ich heiße Marcel Wulff und bin 28 Jahre "jung". Meine sportliche Ausbildung zum Sport und Fitnesskaufmann habe ich erfolgreich abgeschlossen.   Nach meiner Ausbildung habe ich mich erfolgreich in Berlin zum Personal Trainer lizenzieren…
  • WSC Sommersportfest 2017 unter Flickr findet ihr ein paar Impressionen zum Sportfest.   zu den >>> Bildern <<<
  • AUFTAKTLAGER  2017 in TETEROW Am Mittwoch, den 30.08.2017 starteten die Sportler ab 4. Klasse in die ersten Trainingseinheiten der Saison.24 Sportler und das gesamte Trainerteam des WSC Rostock machten sich per Bahn und Rad auf den Weg nach Teterow, um die athletischen Voraussetzungen für das Jahr zu schaffen.   Muntermacher war täglich der gemeinsame…
  • Hanse Sail 2017 Springen des WSC Rostock während der Livesendung des NDR "Echt was los bei der Hanse Sail". Gesprungen wurde von der Kogge "Ubena von Bremen". Auch Moderator Thilo Tautz wagte einen Köpper! Link zur Sendung in der Mediathek des NDR bei 00:31:57 geht es los... <<< Hier der Link zur Mediathek…
  • NNN Artikel zur Universade in Taipei Im Anhang zwei NNN Artikel.
  • Neuer Veranstaltungsort!!! Achtung, neuer Veranstaltungsort für die Mitgliederversammlung des ISTR beachten.
Home
Mittwoch, 30 August 2017 09:19

Hanse Sail 2017

Springen des WSC Rostock während der Livesendung des NDR "Echt was los bei der Hanse Sail". Gesprungen wurde von der Kogge "Ubena von Bremen". Auch Moderator Thilo Tautz wagte einen Köpper! Link zur Sendung in der Mediathek des NDR bei 00:31:57 geht es los...

<<< Hier der Link zur Mediathek >>>

Freigegeben in Artikel 2017
Mittwoch, 30 August 2017 09:14

NNN Artikel zur Universade in Taipei

Im Anhang zwei NNN Artikel.

Freigegeben in Artikel 2017
Mittwoch, 23 August 2017 10:23

Neuer Veranstaltungsort!!!

Achtung,
neuer Veranstaltungsort für die Mitgliederversammlung des ISTR beachten.
Freigegeben in Artikel 2017

Im Anhang der NNN Artikel

Freigegeben in Artikel 2017

Dass unsere WSC-Athleten in den Sommerferien nicht nur auf der faulen Haut liegen, zeigten Landestrainerin Anja Neuhäußer und die Sportler Ole Rösler und Emily Steinhagen. Sie folgten am 16. August 17 dem Aufruf für einen guten Zweck um 18.00 Uhr im Barnstorfer Wald zu Laufen. Auf dem 2,5km Rundkurs konnte jeder seine Runden drehen. So erliefen Anja, Ole und Emily zusammen 20km. Gefühlte 1000 andere Läuferinnen und Läufer unterstützten ebenso das Rostocker Hospiz am Klinikum Südstadt. Die Laufzeit war dabei völlig nebensächlich. Spaß am Laufen, die Spende in Höhe des Startgeldes von 10€ und der schöne Sommerabend standen im Vordergrund.

 

KST

Freigegeben in Artikel 2017
Mittwoch, 16 August 2017 09:02

NNN und OZ Artikel zu den WM-Masters

Im Anhang die NNN und OZ Artikel

Freigegeben in Artikel 2017

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Kerstin Kriehn

Bei den Masters- Weltmeisterschaften in Budapest hat Kerstin Kriehn von 3m den Titel geholt.

Am Donnerstag startet sie noch vom Turm. Wir drücken alle die Daumen.

Freigegeben in Artikel 2017

Im Anhang der NNN Artikel

Freigegeben in Artikel 2017

Banner und Logos Teaser

 

Einladung

Mitgliederversammlung

Wasserspringerclub

Internationaler Springertag Rostock

!!! NEUER Veranstaltungsort beachten !!!

Plakat A3 2.2 final

kinderschnuppertraining logo 210x55 transpa

rueckenfit button

video logo 210x55 transpa

Bildergalerie

RUDI Krüger


LIEBER RUDI,

WIR WERDEN DICH NICHT VERGESSEN!

08.08.1939-02.07.2017

63. Internationaler Springertag 2018

logo-ISRAn diesen 3 Tagen werden die Spitzensportler im Wasserspringen in spannenden Wettkämpfen gegeneinander antreten und ihr Können unter Beweis stellen.   mehr...

dsv

--- News ---

Go to top