Froschgruppe

Auch die Kleinsten können im  WSC schon sportlich aktiv sein. Unsere Frösche trainieren einmal wöchentlich in unserer Turnhalle. Hier wird sportlich gespielt, im Trampolin gesprungen, Balanciert, geklettert und vor allem Spaß gehabt. Das Turnen für Minis ist für Kinder von 3 - 5 Jahren. Wer groß genug ist kann im Anschluss an die Froschgruppe in einen Schwimmkurs unseres Vereins wechseln.

TG 1 Dienstag 17-18 Uhr Trainer Lisa Sommerfeldt, Vivien Rieg

TG 2 Mittwoch 17-18 Uhr Trainer: Lisa Sommerfeldt, Maya Hinzmann, Sophia Hahn
 
TG 3 Donnerstag 17-18 Uhr Trainer : Lisa Sommerfeldt, Jana Peters

 

Anmeldungen unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DSCN0321 geschwistersport

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lisa Sommerfeld

Lisa Sommerfeld

 

 

Peters

Jana Peters

 

 

no portrait

Vivien Rieg

 

 

no portrait

Maya Hinzmann

 

 

no portrait

Sophia Hahn

Banner und Logos Teaser

 

RUDI Krüger


LIEBER RUDI,

WIR WERDEN DICH NICHT VERGESSEN!

08.08.1939-02.07.2017

Einladung

Mitgliederversammlung

Wasserspringerclub

Internationaler Springertag Rostock

!!! NEUER Veranstaltungsort beachten !!!

kinderschnuppertraining logo 210x55 transpa

rueckenfit button

Go to top